Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.02.2012
» also, es gibt bestimmt imme...
29.02.2012 23:35:45 | von 7sins zu wegen jeder Kleinigkeit,...
also, es gibt bestimmt immer gestörtere Menschen als Dich. Du wirst lernen, mit Dir klarzukommen, wenn du es auch wirklich willst. jeder Mensch hat sein Päckchen zu tragen und glaub mir, du bist nicht die Einzige, die schwere Päckchen hat.
News