Kommentare » Übersicht » 01.03.2012 » liebe @7sins :-X , da haben...

01.03.2012 01:58:47 | von Lucky zu 1008001 = aufrufemillionär
liebe @7sins , da haben wir wohl ziemlich gleichzeitig begonnen, in die tasten zu klappern und du hast völlig recht mit allem zurücktatschen ist m.e. absolut o.k., das macht 'ne katzenmami auch (und recht heftig, inkl. festem beißen, wir hatten mal katzenbabys). aber der ler...

News