ja, liebe @7sins , julchen hat's vorher sicher nicht leicht gehabt, aber das tierheim konnte auch nichts näheres sagen, außer dass sie ein mann (östlich) abgab und die verhältnisse nicht die besten gewesen seien. aber egal, sie ist jetzt unsere und wir freuen uns täglich über sie
und...