also ich habe nie Probleme mit Flöhen und Zecken, nehme alle 3 Monate Frontline und ne Wurmkur und ich hatte noch nie Flöhe und Zecken. Habe aber mal gehört, wenn einmal Flöhe da sind, dann kriegt man sie sehr sehr schlecht wieder los. die nisten sich überall ein. ach so - und Lucky, die kleine...