Kommentare » Übersicht » 01.03.2012 » Liebe Lorus, danke für die ...

01.03.2012 14:27:02 | von suza zu Wo ist suza?
Liebe Lorus, danke für die Homage. Ich bin froh, dass ich mich dann am 3. und letzten Tag doch noch ins Gewühl werfen durfte. Ja, wir hätten eine Laterne gehabt, sogar noch eine der wenigen, die mit Kerzenlicht betrieben wird. Ich konnte sie dann am Mittwoch geniessen.

News