Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.03.2012
» Leider ist die Qualität äus...
02.03.2012 10:17:28 | von suza zu Ein bisschen Reklame
Leider ist die Qualität äusserst fraglich.
Aber uns bleibt ja noch der Querschnitt am Samstag Abend.
News