Kommentare » Übersicht » 04.03.2012 » Ich war während meiner Arbe...

04.03.2012 21:54:32 | von sun.shine zu Chinapläne
Ich war während meiner Arbeitslosenzeit auch ständig in Berlin und wurde dann angekackt, wenn ich nicht zuhauser erreichbar war. Ich hab das nicht gemeldet, aber bei mir waren das meist auch nur ein paar Tage. Also ich würde mir die Chance nach China zu fliegen, nicht entgehen lassen. Wenn du mal...

News