Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.03.2012
» Ja, das denke ich mir eben ...
04.03.2012 22:03:28 | von grummel zu Chinapläne
Ja, das denke ich mir eben auch. Naja ich werd mal anfragen, wie das so ist und ansonsten "können die mich einfach mal"
News