Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.03.2012
» Wenn du keine Leistungen be...
05.03.2012 00:33:38 | von Dream zu Chinapläne
Wenn du keine Leistungen beziehst, hast du auch keine Pflichten. Du müsstest ja dann eigentlich nur arbeitsuchend gemeldet sein, oder? Da musst du dich ja nur alle 3 Monate melden.
News