Kommentare » Übersicht » 05.03.2012 » nein, ich bin arbeitslos ge...

05.03.2012 01:23:42 | von grummel zu Chinapläne
nein, ich bin arbeitslos gemeldet, allerdings als nichtleistungsempfänger. ich hab sowieso noch immer nicht so wirklich ahnung, wie das läuft. ich muss nur alle 2 monate (dachte erst 3, aber irgendwie sind es doch nur 2) zu einem gespräch...

News