Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.03.2012
» nein, ich bin arbeitslos ge...
05.03.2012 01:23:42 | von grummel zu Chinapläne
nein, ich bin arbeitslos gemeldet, allerdings als nichtleistungsempfänger. ich hab sowieso noch immer nicht so wirklich ahnung, wie das läuft. ich muss nur alle 2 monate (dachte erst 3, aber irgendwie sind es doch nur 2) zu einem gespräch...
News