Na, trotz all der vielen Nachteile, die Fernsehn und digitales Zeitalter so mit sich bringen überwiegen ja meiner Meinung nach doch immer noch die Vorteile. Somit kann jeder auch an der Baseler Fasnacht teilhaben und wie es sich anhört hattest du ja auch viel Spass dabei
PS: der williba...