Kommentare » Übersicht » 05.03.2012 » Offiziell hat man sehr wohl...

05.03.2012 11:45:22 | von sun.shine zu Chinapläne
Offiziell hat man sehr wohl Pflichten, nämlich genau die selben die jemand hat, der Leistungen bekommt. Man muss sich sehr wohl abmelden und den Einladungen nachkommen. Ich hab das aber damals auch locker gesehen- ohne Konsequenzen. Ich war aber wie gesagt auch nur kurz innerhalb Deutschlands unte...

News