Ja, wie gesagt, ich frag dann mal. Ansonsten werd ich denen eben schreiben, dass ich da nicht erreichbar bin. Ich glaube, ich muss mich wirklich abmelden. Irgendwo muss das ja auch stehen, werd ich noch mal suchen.
Wegen der Rentenversicherung mache ich mich jedenfalls nicht mehr verrückt.
@Lucky...