Kommentare » Übersicht » 05.03.2012 » Wow China! Das steht noch g...

05.03.2012 12:25:16 | von Sayu zu Chinapläne
Wow China! Das steht noch ganz oben auf meiner to-reise-Liste . Ich würd soo gern mal in Peking die alte Verbotene Stadt besichtigen und alles... Mach das auf jeden Fall! Irgendwie wirst du das doch hinbiegen können mit dem Amt...kann ja wohl nicht sein, dass man da hier festsitzen muss des...

News