Kommentare » Übersicht » 06.03.2012 » @ ladypsycho: Das mache ich...

06.03.2012 07:18:31 | von monalila zu Korrektur-Wochenende.
@ ladypsycho: Das mache ich sowieso. @ lore: ist nicht leicht, sich den Schuh nicht anzuziehen. Aus eigentlich unbegreiflichen Gründen fragen Schulleitungen nach, wenn die Kurse so schlecht sind... nicht, dass ich es dann nicht begründen könnte - ich führe auch sehr gut Buch darüber, was ich g...

News