Kommentare » Übersicht » 06.03.2012 » Wie schön für dich. Mir hat...

06.03.2012 19:35:33 | von lorus zu ach schön. urlaub gebucht. 2 tage...
Wie schön für dich. Mir hat Dresden und Prag sehr gut gefallen. Dresden insbesonders in der Adventszeit. Aber das liebt wohl daran, dass ich eine Schwäche für die Volkskunst aus dem Erzgebirge habe. Viel Vergnügen.

News