Kommentare » Übersicht » 07.03.2012 » Es gibt nette Leute bei un...

07.03.2012 07:29:25 | von willibald zu Gestern Schneesturm,heute Sonne,welche Wonne.-
Es gibt nette Leute bei uns ,aber auch andere? Da heißt es sehr aufpassen und dann entscheiden wer es ehrlich meint? LG.Willibald

News