Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.03.2012
» Es gibt nette Leute bei un...
07.03.2012 07:29:25 | von willibald zu Gestern Schneesturm,heute Sonne,welche Wonne.-
Es gibt nette Leute bei uns ,aber auch andere? Da heißt es sehr aufpassen und dann entscheiden wer es ehrlich meint?
LG.Willibald
News