Hm, und irgendwie kenne ich das auch... dieses "freakige"... (kann das aber beim besten WIllen nicht - so - beschreiben - wie du... oO)
Manchmal aber... so grotesk es auch sein mag... trifft man auf jemanden, der zur Situation oder was auch immer... trotzdem irgendwie passt... Hm..
...