Kommentare » Übersicht » 07.03.2012 » Hm, und irgendwie kenne ich...

07.03.2012 19:46:00 | von KaB zu Get ur Freak on!
Hm, und irgendwie kenne ich das auch... dieses "freakige"... (kann das aber beim besten WIllen nicht - so - beschreiben - wie du... oO) Manchmal aber... so grotesk es auch sein mag... trifft man auf jemanden, der zur Situation oder was auch immer... trotzdem irgendwie passt... Hm.. ...

News