Kommentare » Übersicht » 08.03.2012 » ja,da hast du recht.Deswege...

08.03.2012 07:45:52 | von DieWaage zu Reitstunde
ja,da hast du recht.Deswegen bin ich auch froh im Moment auch nur in einem Reitstall zu arbeiten.Meine Nerven lacht.Mein Wunsch ist auch Pferde nur noch als mein Hobby zu haben.

News