Kommentare » Übersicht » 08.03.2012 » @fay danke :-) @lucky habe ...

08.03.2012 18:35:28 | von chris zu Kurzmitteilung
@fay danke @lucky habe den beim fahren im kreisel entdeckt. fuhr dann nochmal um den kreisel und hab ein stück brot aus dem fenster geworfen. beim dritten mal um den kreisel fahren hatte er es im schnabel dir auch good luck, danke [img]/archive/images/comments/inside/1921_429288...

News