n64 die hatten wir auch damals. obwohl ich ja wirklich nur mario kart mag.
das programm nennt sich leonardo da vinci und wird von der zav mit organisiert/unterstützt (arbeitsagentur). http://www.ba-auslandsvermittlung.de/lang_de/nn_2996/DE/Home/Arbeitnehmer/Auslandspraktikum/Leonardo/leonardo...