ich geh da mit Dir Binci, ich find es auch gut, wenn man daran glaubt, auch wenn er nur im Herzen ist. Das hat doch auch einen Sinn, so schafft man es vielleicht nicht immer, aber man bemüht sich doch zumindest, ein guter Mensch zu sein. Und Glaube kann Berge versetzen, wenn man an nichts glaubt, d...