Kommentare » Übersicht » 10.03.2012 » Die neue Startseite ist VIE...

10.03.2012 13:58:52 | von sun.shine zu tagebuch.de
Die neue Startseite ist VIEL besser, danke! Ich habe seit kurzem ein Problem beim Einfügen der Smileys iin meine Beiträge. Wenn ich den Smiley anklicke, muss ich immer ewig warten, bis sich die Box öffnet, aus der man die ganzen Smileys wählen kann. Meistens kackt mein Mozilla auch kurz ab, das...

News