Kommentare » Übersicht » 11.03.2012 » Jo, kann man vermutlich. Je...

11.03.2012 17:57:04 | von monalila zu Hexenheimsuchung.
Jo, kann man vermutlich. Jeden zweiten Tag Krankengymnastik ist auf jeden Fall hilfreich. Ich bin aber so undiszipliniert in solchen Sachen: wenn es weh tut, bin ich hoch motiviert, wenn es besser wird, nur noch wenig, wenn es nicht mehr weh tut, vergesse ich, dass es je weh getan hat und dann ist's...

News