haha. ich finds gut, dass der typ (wie heißt der eigentlich??) auch mit seiner mieze redet. ich frag mich nur, ob unsere sich auch immer solche unverschämten antworten denken. hab dem einen gestern auch erklärt, er solle nich immer bei uns rumhängen, sondern sich freunde suchen ... wer weiß, wa...