Kommentare » Übersicht » 12.03.2012 » @sun.shine Ich nehme an, du...

12.03.2012 13:08:38 | von chris zu tagebuch.de
@sun.shine Ich nehme an, du bist mit IE 9 unterwegs. Da wo du im Browser die Internetadressen eingibts hat es rechts so kleine Symbole. Man muss nun das Symbol klicken, dass aussieht wie ein zerrissenes Papier und dann sollte es wieder gehen. Danke für den Hinweis.

News