Kommentare » Übersicht » 12.03.2012 » Da geb ich dir recht :D!In ...

12.03.2012 16:10:14 | von rispe zu 21.12.2012 und die Hysterie
Da geb ich dir recht :D!In dem Esobuch der feinen Dame stand auch was davon drin, wie sich die Welt nach dem 21.12. verändern wird und die Welt wie sie jetzt ist, untergehen wird. Also, bezogen auf die verschiedenen Länder: Wir Deutschen werden unser schlechtes Gewissen bzgl. des 2. Weltkriegs vol...

News