Kommentare » Übersicht » 12.03.2012 » also so ganz schonhaltung i...

12.03.2012 20:48:39 | von KäptnHook zu Flachgelegt.
also so ganz schonhaltung ist kontraproduktiv bei dem scheiss, du solltest schon wann immer es geht dich ein bisschen bewegen auch wenn`s weh tut (natürlich nur was geht, also nicht übertreiben). durch im bett liegen verkrampft das noch mehr

News