Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.03.2012
» also so ganz schonhaltung i...
12.03.2012 20:48:39 | von KäptnHook zu Flachgelegt.
also so ganz schonhaltung ist kontraproduktiv bei dem scheiss, du solltest schon wann immer es geht dich ein bisschen bewegen auch wenn`s weh tut (natürlich nur was geht, also nicht übertreiben). durch im bett liegen verkrampft das noch mehr
News