Kommentare » Übersicht » 12.03.2012 » apropo mcd - ich esse da fa...

12.03.2012 23:19:33 | von 7sins zu Wochenende
apropo mcd - ich esse da fast immer nur royal ts - ich sag mal 5 x im jahr - aber letzte woche habe ich den caprese beef gegessen und der war sooooooo lecker - der war fantastisch - das erste, was ich noch lieber mag als den royal tx

News