Kommentare » Übersicht » 12.03.2012 » ich gehe normal 1-2x im jah...

12.03.2012 23:47:24 | von grummel zu Wochenende
ich gehe normal 1-2x im jahr zu mcdonalds. meine auswahl besteht dabei hauptsächlich aus einem cheeseburger ODER den kleinen chicken mcnuggets ODER nem milchshake. mehr esse ich da EIGENTLICH wirklich nicht. ich weiß net, was das ist, aber in letzter zeit hab ich so einen heihunger auf das ganze ...

News