Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.03.2012
» ich glaub nicht, daß McD Sc...
13.03.2012 00:04:51 | von 7sins zu Wochenende
ich glaub nicht, daß McD Schuld ist, wenn man Übergewicht hat, es sei denn, wenn man sich regelmäßig dort ernährt, wichtig ist wohl die allgemeine Ernährung und Bewegung. lg - 7
News