Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.03.2012
» ja, das glaub ich auch nich...
13.03.2012 00:51:32 | von grummel zu Wochenende
ja, das glaub ich auch nicht. ich hatte an dem we eh so viel gegessen und null bewegung is da auch nicht förderlich
News