Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.03.2012
» das stimmt, hab ich auch ma...
13.03.2012 07:29:00 | von 7sins zu Wochenende
das stimmt, hab ich auch mal selber gemacht, also Frikas selbst gebraten und das Brötchen dann bestückt mit Gurke und Tomate und Zwiebeln und Käse und Sauce - hmmmmmm - war das geil legger ...
News