Kommentare » Übersicht » 13.03.2012 » leider ist das so im leben....

13.03.2012 07:39:56 | von willibald zu Fast ein Freund?
leider ist das so im leben.- Denoch ein Ausklang des lebens,plötzlich,Schmerz für die Hinterbliebenen,aber auch das gehört zum Leben,Abschied nehmen.-

News