Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.03.2012
» leider ist das so im leben....
13.03.2012 07:39:56 | von willibald zu Fast ein Freund?
leider ist das so im leben.- Denoch ein Ausklang des lebens,plötzlich,Schmerz für die Hinterbliebenen,aber auch das gehört zum Leben,Abschied nehmen.-
News