Kommentare » Übersicht » 13.03.2012 » Suza.. ich weis ehrlich ges...

13.03.2012 10:19:38 | von ladybird zu Kurzmitteilung
Suza.. ich weis ehrlich gesagt nicht wie es gehen soll.... ein jahr lern ich den jetzt ein.... und wenn ich denke dass alles umsonst war wird mir schlecht... und dass alles von vorne anfängt macht es noch schlimmer und ich hab schlechtes gewissen dass es meine schuld ist, dass ich vielleich...

News