Kommentare » Übersicht » 13.03.2012 » Hallo Chris, ich kann seit...

13.03.2012 12:35:34 | von zu Server aufgehängt
Hallo Chris, ich kann seit heute keine Einträge mehr verfassen, weil immer, wenn ich speichern will, die Meldung "Keine Bilder von externen Hosts erlaubt" erscheint. Ich habe aber nur Text und keine Bilder da drin. Vielleicht kannst Du mir das erklären? LG Grüße

News