ich glaub dass es unheimlich schwer ist der freundin nicht das kinderglück zu neiden, wenn man selber gern eins hätte. das glaub ich wirklich. und da schlägt man sich dann sicher mit so vielen dämonen rum, wenn mans probiert und probiert und es klappt nicht...ich kann das schon verstehen, dass m...