@diary08 Wahrscheinlich hast Du recht. Das mit dem Mitfühlen geht nur dann, wenn man so eine Situation schon erlebt hat. Und das hab ich nicht. Nur erahnen kann ich es, wie wahnsinnig still mein Leben ohne die Zwerge wäre und ich weiß ich möchte nicht mit meinen Freundinnen tauschen. Aber wie so...