Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.03.2012
» danke euch. ich bin auch de...
15.03.2012 15:39:56 | von paranoid zu Probleme werden mir immer bewusster
danke euch. ich bin auch der meinung dass es noch nicht ausser kontrolle ist, aber es ist schon recht krank. aber ich will irgendwie mit niemandem reden, nichtmal mit jemand professionelles..
News