Ja, furchtbar. Wenn man in einer vergleichbaren Situation ist, dann geht einem so ein Unglück besonders nahe. Hier bei uns ist am WE ein junger Mann vor einer Disco überfahren worden und gestorben. Mein Sohn ist da auch fast jede Woche - ich hab das auch viel 'näher' empfunden als man ansonsten d...