wie sie oben auf ihrem "zaun" trohnt. herrlich. das mit dem befreiungsversuch hab ich mir auch gedacht, aber sie wollte den goldenen käfig wohl doch nicht verlassen.
(ich frag mich, ob das für andre katzen auch so lustig aussieht mit dem vielen fell??)