Kommentare » Übersicht » 17.03.2012 » ist immer wieder schön, eur...

17.03.2012 01:34:40 | von Lucky zu es lebe der sport
ist immer wieder schön, eure ganze kommis zu lesen ja, liebe @Kali , das ist sie wirklich liebe @Leo liebe @Ninnie , ach ja? zeig doch mal! liebe @grummel , ja, aber ich denke, da muss auch etwas runter danke, liebe @7sins - und ja, sie hat etwas ...

News