Kommentare » Übersicht » 17.03.2012 » Joey's Stimme ist auch toll...

17.03.2012 22:06:30 | von 7sins zu Kurzmitteilung
Joey's Stimme ist auch toll. und er singt einen der schönsten Songs von Grönemeyer. GEIL! Boah, Schauer laufen über meinen Rücken. Nur er hätte sich doch mehr anziehen können

News