Joey hat mich heute am meisten berührt. Und ich fand seine Performance total geil. Und Joey ist so traurig, das tut mir sooo Leid. Deshalb habe ich heute sogar für ihn angerufen - ich DSDS Hasser ... ich bin einfach die ganzen Superstar- und Supermodel und Supertalentwettbewerbe leid ...