Kommentare » Übersicht » 17.03.2012 » ich freu mich grade riesig,...

17.03.2012 23:47:19 | von 7sins zu Kurzmitteilung
ich freu mich grade riesig, daß Joey beim nächsten Mal dabei sein darf Jessie ist glaube ich ein ganz starker Anwärter, DSDS zu gewinnen. er ist smart, sympathisch und tolle Stimme. Hamed ist ein Womanizer und das kann ich auch nachvollziehen, er ist sexy. Die Performance heute haute mich abe...

News