leider habe ich mich doch hinreißen lassen und etwas anderes hauptsächlich geschaut und irgendwie ärgere ich mich auch gerade drüber. andererseits war auch bis zu der Zeit, als ich es geschaut habe, nichts neues für mich dabei. Theorie und Praxis halt - zwei wahnsinnig große Differenzen