ich schaue jetzt nochmal die ganze Show an, weil ich noch nicht müde bin und nichts besseres zu tun habe. und eigentlich finde ich Dieters Meinungen bisher auch kongruent mit meinen Einschätzungen, jedoch warte ich doch nochmal die Performance von Joey ab, weil er nur da mit mir so unterschiedlich...