an so einem ganz schlimmen punkt war ich vor einem jahr auch. da ging gar nichts mehr, ich hab viel zu viel gekifft, mich jeden tag betrunken und war nur damit beschäftigt, kerle kennenzulernen und total aufzudrehen. das macht einen wirklich kaputt. mir hat der therapeut da sehr geholfen. und ich h...