hinzu kommt aber auch noch dass ich in spanien lebe und meine eltern in deutschland. wenn ich ihnen von meinen problemen erzähle werden sie sich ziemlich hilflos fühlen, weil sie aus der entfernung sowieso nicht helfen können. ich werde aber drüber nachdenken ihnen zumindest ein bißchen was zu ...