Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.03.2012
» feste soll man feste feiern...
19.03.2012 02:15:48 | von Lucky zu ...
feste soll man feste feiern
ich hatte mal das glück, am st patrick's day in new york die parade live zu erleben. alles in grün und erheblich länger als im genannten dörfchen
kann ich nur empfehlen
Good luck!
News